Mein Motivations-Booster

Online Workshop 16./17. und 23./24. Mai 2020

Dein Motivations-Booster

Zeit und Ort:
Zwei Wochenenden
16./17. und 23./24. Mai 2020 
jeweils 18:00 – 21:00 Uhr

Online per Zoom

Workshop mit Anja Dilshener

Kennst Du dieses Gefühl, wenn die Welt um Dich anfängt zu strahlen und Du so viel Glück und Dankbarkeit spürst, dass Du fast glaubst, zu zerplatzen?

Das letzte Mal habe ich das erlebt, als ich mit einem Straßenhund im Tierheim gearbeitet habe. Am Anfang war er so scheu, dass er nicht mal in meine Richtung schauen konnte. Am Ende kam er zu mir auf die Decke und hat sich an mich geschmiegt und mich immer wieder aufgefordert, in zu streicheln. 

Dieses Gefühl meine ich. 

Und im Moment kann ich es leider nicht erleben, weil das Tierheim geschlossen ist und ich alleine zuhause sitze…

Doch halt! Da kommt die Neurographik und Theta-Healing ins Spiel. Denn dank dieser Methoden kann ich dieses Gefühl JEDERZEIT für mich erzeugen und mit Stift und Papier festhalten, so dass ich auch noch einen visuellen Anker dafür habe. 

Wenn Du auch so ein Gefühl haben möchtest, sozusagen „auf Knopfdruck“, dann ist dieses Wochenende für Dich genau das Richtige. Denn es geht darum, dieses tolle Gefühl für dich zu erzeugen und immer wieder abrufbar zu machen. Und dieses Gefühl ist dann der Motivations-Booster für dich. Denn es ist doch viel schöner, wenn du in Zukunft deine Handlungen aus diesem genialen Gefühl heraus unternehmen kannst, statt auf das Aussen angewiesen zu sein, um das Gefühl zu fühlen.

Jetzt hast auch DU die Chance Deinen persönlichen Motivations-Booster zu entdecken und immer bei Dir zu haben. Mach dich auf den Weg.
Mit Anja Dilshener, dem Coach für Dein Leben in schön und mir, der SinnSTIFTerin.

Bist Du dabei?

    Kursgebühr:

    239 € inkl. MwSt.

    Material für die Neurographischen Zeichnungen:

    10 Blatt A4 Papier (Kopierpapier ist ausreichend)
    2 Blatt A3 Papier (gut ist eine Stärke ab ca. 120g)
    Schwarze Filzstifte in verschiedenen Breiten (Fineliner, 1 mm, dicke Eddings)
    Bunte Filzstifte
    Buntstifte (und Spitzer)
    Textmarker