Dein Geheimer Wunsch – Workshop

München, 16./17. Mai 2020

Dein Geheimer Wunsch

Zeit und Ort:
Wochenende, 16./17. Mai 2020
Samstag 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 17:00 Uhr

Theresienhöhe 28, 80339 München

Workshop mit Anja Dilshener

„Normale Ziele“ hast Du schon ganz ganz viele erreicht? Du bist zufrieden mit Deinem Leben, hast schon alles, hast quasi keine Wünsche/Ziele mehr?

Wenn das so ist, dann ist dieses Wochenende für Dich genau das Richtige. Denn es geht darum, Dein geheimes Ziel aus Dir „rauszukitzeln“. Diesen Wunsch, den Du insgeheim hast. Über den du noch nie mit jemandem gesprochen hast. Weil es so unwahrscheinlich klingt, dass du es nicht aussprechen kannst oder möchtest, weil es eben einfach so krass ist.

Vielleicht hast Du auch ein Ziel, das Du noch nicht in Worte fassen kannst, weil es noch zu weit weg ist.

Du denkst manchmal „Jetzt hab ich schon so viel erreicht – ich sollte doch wirklich zufrieden und glücklich sein.“ Aber in Wirklichkeit weißt Du, dass da bestimmt noch etwas auf dich wartet.

Es ist sowas wie Deine echte, geheime Mission, die Du spürst. Vielleicht kennst Du sie ja schon, und traust Dich bisher nicht, sie auszuprobieren, auszusprechen, darüber mal so richtig nachzudenken.

Hast Du das Gefühl, dass sich da noch etwas, tief in dir drinnen verbirgt und jetzt endlich raus möchte?

Oder vielleicht ist es einfach nur -gefühlt- für Dich total „unverschämt“ dieses Ziel zu haben, und deswegen erlaubst Du Dir gar nicht, näher darüber nachzudenken. Aber es lässt Dich nicht los und jetzt willst Du Dich endlich mal trauen. Es endlich angehen, es ans Tageslicht bringen und durchleuchten.

Ich kenne das! Ich hatte lange ein geheimes Ziel, dass für mich total unrealistisch erschien. Ich hab zwar darüber gesprochen, aber immer gleich relativiert, dass es ja sowieso nicht möglich wäre. … Und jetzt – ist dieses scheinbar unerreichbare Ziel doch tatsächlich Realität geworden! Wie? Ich hab es mir einfach „herbei gezeichnet“. Was es ist? Das erzähle ich Dir gerne persönlich…

Jetzt hast auch DU die Chance Dein geheimes Ziel zu ergründen, zu durchleuchten und dich auf den Weg zu machen. Ein ganzes Wochenende lang. Und zwar mit Anja Dilshener, dem Coach für Dein Leben in schön und mir, der SinnSTIFTerin.

Bist Du dabei?

    Kursgebühr:

    239 € inkl. MwSt.

    Frühbucherrabatt bei Buchung bis zum 28.02.2020: € 200,-

    Material für die Neurographischen Zeichnungen:

    10 Blatt A4 Papier (Kopierpapier ist ausreichend)
    2 Blatt A3 Papier (gut ist eine Stärke ab ca. 120g)
    Schwarze Filzstifte in verschiedenen Breiten (Fineliner, 1 mm, dicke Eddings)
    Bunte Filzstifte
    Buntstifte (und Spitzer)
    Textmarker